Klientenstimmen

“Nach jeder Behandlung von Alexandra bin ich klarer, entspannter und gestärkter gegangen, als ich gekommen war. Sie erspürt mit hoher Intuition und grosser Professionalität was es gerade braucht. Unvergessen ist mir ein ausserordentlich sinnlicher Nachmittag mit meinem Mann nach einer Chakren Harmonisierung (Innere Aufrichtung). Nie zuvor habe ich mich so gelöst und gleichzeitig verbunden gefühlt. Es war absolut magisch. Ich kann Alexandra und ihre feinfühlige Arbeit mit Menschen von ganzem Herzen empfehlen.”

Barbara M., Business Coach

“When I was suffering after a foot operation I had the great fortune to be treated by Alex. Her strong focus and extraordinary skills greatly relieved my discomfort and brought me back to a feeling of well being. This has continued to be the case six months later. When my acupuncturist saw me a few days after the treatment he remarked on how balanced my body was. I’m extremely grateful to Alex and I highly recommend her services!”

Susan Bixby, Calgary CA

„Alexandra hat mich mit ihrer ruhigen, zugewandten Art während der Behandlung umgehend in eine tiefe Entspannung gebracht, die noch lange anhielt. Gerne jederzeit wieder!“

Ulrike S. aus Zürich, Unternehmensberaterin

“Ich war schon 3-mal zur „Inneren Aufrichtung“ bei Alexandra. Seit Jahren habe ich eine Asymmetrie von linker und rechter Körperseite gefühlt. Nach der Behandlung bin ich ein gutes Stück weiter gekommen. Es ist, als wäre meine rechte Körperseite zu neuem Leben erweckt worden. Ich bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt, weil ich mit Körperübungen nicht an die blinden Stellen heran kam. Ab und zu gönne ich mir die Metamorphosen-Massage. Für alle mit „Altlasten“ eine tolle Sache, um undramatisch Blockaden zu lösen.” Danke, Alex!

Frau W. aus Z. – Fitness-Coach

Um von Alexandra behandelt zu werden, fahre ich gerne von Konstanz nach Zürich. Der Grund dafür ist, dass ich unter verschiedenen Arten von Kopfschmerzen leide, die mich im Alltag häufig sehr beeinträchtigen. Nach einigen Behandlungen, verbunden mit tiefer Entspannung, nahmen die Kopfschmerzen sehr stark ab. Ich kann nicht erklären, wie ohne direkte Berührung eine Veränderung in meinen Körper stattfand, aber es hat geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und werde wieder kommen.

Bianca I aus Konstanz

Ich kann Alexandra als Pranic Healerin von Herzen jedem empfehlen. Ihre Behandlungen sind sehr entspannend, achtsam und wirkungsvoll.

Caroline M aus Stäfa

Nach dem Schlittenunfall 2018 hat Alexandra mich behandelt. Ich hatte eine heftige Konclusion mit sehr einseitigem Gefühl am Kopf. Der linke Arm war 2-fach gebrochen. Nach nur 3 Tagen habe ich meinen Schädel wieder ganz gespürt. Alex hat mir geholfen das Trauma zu verarbeiten und der Arm konnte 1 Woche früher aus dem Gips geholt werden. So konnte ich früher wieder an den Job und den Unfall gut verarbeiten. Danke Alex! Du bist toll!

Nükhet W.

© 2016 – 2024 – alexandrasommerauer.ch – Datenschutz und AGBslogin

Top