Über mich

Seit 1998 praktiziere ich tibetischen Buddhismus. Darüber lernte ich 1999 die Methode Rang Dröl kennen. Rang Dröl ist ein tibetischer Begriff und bedeutet Selbstbefreiung. Es ist eine sanfte Art (Strömen), durch die sich unser Energiesystem von selbst klärt (auch unter Jin Shin Yutsu bekannt).

Damit begann meine Liebe dazu, anderen mit therapeutischen Mitteln nützlich zu sein.

Als ich 2003 von Köln nach Zürich zog, habe ich eine Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonentherapeutin absolviert (Diplom 2005). Zu dieser Ausbildung gehörte die Metamorphosen-Massage sowie die reflektorische Lymphdrainage.

Jedoch lernt man nie aus und so ging mein Weg weiter. Mich begeistern viele weitere Tools, auch aus dem energetischen Bereich, die auch dir nützlich sein können, dein Potenzial voll zu entfalten.

Energiearbeit ist ein riesiges Gebiet an Möglichkeiten, da alles Energie ist! Sein eigenes Bewusstsein stetig zu erweitern und die eigene Schwingung zu erhöhen, das regt nicht nur die Selbstheilung an, sondern auch die Klarheit und Freude im und am Leben und vor allem auch den Blick auf sich selbst.

Jedoch auch durch Berührung des Körpers mittels Massagen jeglicher Art aktivieren wir unser gesamtes System; Berührung ist für uns Menschen lebensnotwendig, unterstützt uns in der Heilung und hilft den eigenen Körper besser wahrzunehmen.

Unser Körper ist unser wichtigstes Instrument, quasi unsere Basis, und unser Wohlbefinden erhöht unsere Lebensqualität.

Ich freue mich dich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen und dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Gemeinsam schauen wir, was dein Ziel ist.

Weiterbildungen

  • Juni 2022 Diplom Berufsmasseurin
  • Juli 2021 Start Ausbildung Berufsmasseurin an der Bodyfeet Schule in Rapperswil
  • 2016 bis 2019 Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui bis Abschluss Intensiv II
  • Mai 2016 Innere Aufrichtung bei Frank Kruse
  • Februar 2016 Matrix Quantenheilung
  • Juni 2008 FRZM bei Angstzuständen
  • August 2008 FRZM Veränderungen im Leben
  • Januar 2007 Vertiefung Fussreflexzonenmassage (FRZM) bei Annelies Schenk
  • 1999-2002 Grundkurse & Torvertiefungen Rang Dröl bei Theresia Rasch-Schaffer

© 2016 – 2024 – alexandrasommerauer.ch – Datenschutz und AGBslogin

Top